Produkte Wählen Sie eine Kategorie

Beschwerdeverfahren

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

AlkaVitae® legt großen Wert auf zufriedene Kunden. Wir arbeiten daher ständig daran, die Qualität unseres Kundenservices zu verbessern. Wenn Sie mit der Lieferung eines Produkts oder unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind, laden wir Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail an  E-mail DE service senden. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail deutlich Ihre Beschwerde an, und warum Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind.

Wir werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Beschwerde telefonisch oder per E-Mail antworten.

 

Schlichtungsausschuss

Als Verbraucher können Sie Streitigkeiten auch über die folgenden externen Schlichtungsausschuss beilegen lassen:

  • Beschwerdeverfahren über EHI Retail Institute GmbH, Spichernstraße 55, 50672 Köln – zum Beschwerdeformular
  • Streitbeilegungsausschuss über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung („OS-Plattform“) – zur EU Streitbeilegung