Suche
Produkte
Wählen Sie eine Kategorie
Nahrungsergänzungsmittel Ernährung & Tee Körperpflege Vorteilspakete Säure-Basen-Sets Weitere Produkte
Aktiv entsäuern mit basischen Nahrungsergänzungsmitteln
Aktiv entsäuern mit basischen Lebensmitteln
Aktiv entsäuern mit basischen Körperpflegeprodukten
Unsere Kombipakete mit Extra-Preisvorteil
Weitere Produkte und Utensilien für ein basisches Leben
Beschwerdeverfahren
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
AlkaVitae® legt großen Wert auf zufriedene Kunden. Wir arbeiten daher ständig daran, die Qualität unseres Kundenservices zu verbessern. Wenn Sie mit der Lieferung eines Produkts oder unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind, laden wir Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail an
Wir werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Beschwerde telefonisch oder per E-Mail antworten.
Schlichtungsausschuss
Als Verbraucher können Sie Streitigkeiten auch über die folgenden externen Schlichtungsausschuss beilegen lassen:
- Beschwerdeverfahren über EHI Retail Institute GmbH, Spichernstraße 55, 50672 Köln – zum Beschwerdeformular
- Streitbeilegungsausschuss über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung („OS-Plattform“) – zur EU Streitbeilegung